Schneller ans Ziel mit unserer Fitnessbetreuerin 

 

Tamara Grießler

Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin

Aller Anfang ist schwer. Ein gesunder Lebensstil beginnt mit einem fitten Körper. Doch wie fängt man damit an? Als ich schon im frühen Jugendalter mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen hatte habe ich mich, wie es wohl jede Frau kennt, in den Massen an Fitness- und Abnehm-Angeboten verirrt. Diäten mit JoJo-Effekt, Fitness-Produkte die mehr schädigten als halfen und Pillen und Shakes die das Fett angeblich verschwinden lassen sollten. Die Verzweiflung wuchs und der Frust noch mehr.

So beschloss ich mir eine Personal Trainerin im Fitnessstudio zu nehmen und siehe da, meine Rückenschmerzen waren schon bald verschwunden und ich fühlte mich rundum wohl in meinem Körper. Das wollte ich auch für andere Menschen tun, also absolvierte ich eine Lehre zur Fitnessbetreuerin und eine Ausbildung zur diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainerin. Für mich bedeutet Personal Training nicht nur schwitzen und sich anstrengen, sondern es verbessert deine ganze Lebensqualität

Ich habe mich speziell auf Frauen-Fitness spezialisiert und erstelle für alle meine Kundinnen einen ganz persönlichen Trainingsplan. Hierbei berücksichtige ich die persönliche Fitness, Zeit und Mittel, die zum Training zur Verfügung stehen. Das Training ist auch bei dir zuhause möglich! 

Kein Ziel ist unerreichbar und kein Wunsch nicht erfüllbar! Meine Erfahrung und persönliche, ganzheitliche Herangehensweise wird dazu beitragen, dass auch du dich bereits nach kurzer Zeit großartig fühlen wirst! 

In Kombination mit den individuellen Behandlungen bei hallo Schönheit wirst du dein Ziel schneller erreichen als du dir vorstellen kannst!
 

Bitte um Terminvereinbarung unter 
Tel: +43 699 17171030 oder E-mail: office@halloschoenheit.at

So finden Sie uns

hallo Schönheit

Öffnungszeiten

Landstraßer Hauptstraße 71, Stiege 1, 1.Stock

1030 Wien

Tel: +43 699 17171030

office@halloschoenheit.at

Anfahrtsplan:

U3 Station Rochusgasse – Ausgang Hainburger Straße – Landstraßer Passage Stiege 1

Montag   9 - 18 Uhr

Dienstag   9 - 20 Uhr

Mittwoch   9 - 18 Uhr

Donnerstag   9 - 20 Uhr

Freitag   9 - 18 Uhr

Samstag   9 - 13 Uhr

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.