Dornen.jpg

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

Dauerhafte Haarentfernung mit Alma Lasers

Der Soprano Ice Platinum ist einer der modernsten und effektivsten Haarentfernungslaser, die zurzeit am Markt verfügbar sind. Keine oder nur kurz anhaltende Ergebnisse gehören ab sofort der Vergangenheit an. Der Soprano Ice Platinum entfernt Haare dauerhaft und das schon ab der ersten Behandlung!

 

Warum sollte ich meine Haare ausgerechnet bei euch entfernen lassen?

Wir arbeiten mit einem der modernsten und effektivsten Laser am Markt. Die einzigartige 3-Wellenlängen-Technologie sorgt dafür, dass die Haare in 3 verschiedenen Gewebetiefen vom Laser getroffen werden. Das bedeutet sowohl oberflächlich liegendes Haar, als auch tief liegendes Haar wird von unserem Laser getroffen und zerstört.

Mit einer patentierten Technik rechnet der Soprano Ice Platinum genau aus, wie lange die Energie auf einer gewissen Zone angewendet werden muss, um wirklich alle Haare zu erwischen. Bei anderen Lasergeräten wird die Behandlungszeit oft nach Gefühl gewählt.

Zusätzlich zu unserem modernen Gerät bieten wir eine mittlerweile über 10-jährige Erfahrung in Sachen Haarentfernung!

 

Woher kommen die hohen Preise?

Alma Lasers ist einer der weltweit besten Hersteller von Lasergeräten und weist mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung dieser auf. Der Soprano Ice Platinum steht für Qualität, Effektivität und schnelle, anhaltende Ergebnisse.

Wir wissen, dass es hunderte Studios gibt, in denen die Laser Haarentfernung für sehr günstige Preise angeboten wird. Hier möchten wir unsere KundInnen darum bitten sich folgende Fragen zu stellen:

  • Wie teuer (und in diesem Fall damit auch qualitativ) kann das Gerät gewesen sein, wenn die Preise so günstig sind

  • Handelt es sich wirklich um einen Laser oder doch um IPL Technologie, die oft als Laser beworben wird?

  • Wurden die Bewertungen dieser Studios nach den ersten 1-2 Behandlungen geschrieben oder wirklich am Ende der Behandlungsdauer?

 

Zugegeben, die Laser Haarentfernung ist eine Luxus Behandlung, die sich nicht jeder leisten kann und/oder möchte. Wer sich jedoch dafür entscheidet, sollte sich auch für ein hochwertiges Studio entscheiden, um eine noch höhere Zahlung nach erfolglosen Behandlungen zu vermeiden.  

 

Wie viele Behandlungen sind zur kompletten Haarfreiheit notwendig?

Eine 100%-ige Haarfreiheit kann mit keinem Gerät erreicht werden. Das liegt daran, dass es sogenannte schlafende Haare gibt, die während der Behandlung noch gar nicht wachsen und so auch nicht getroffen und zerstört werden. Außerdem kann es durch hormonelle Veränderungen (Schwangerschaft, Verhütungsmethoden, Stillzeit, Krankheiten etc.) und Medikamente zu erneuter Haarbildung kommen.

In den meisten Fällen können wir die Haare allerdings innerhalb von 8-12 Sitzungen zu 95% dauerhaft entfernen.

 

Welche Haut- und Haartypen können behandelt werden?

Mit dem Soprano Ice Platinum können alle Hauttypen zu allen Jahreszeiten behandelt werden. Abgesehen von weißen, weißblonden, grauen und roten Haaren können alle Haartypen entfernt werden. Das liegt daran, dass der Laser mindestens 10% Melanin (das Pigment, das unseren Haaren ihre Farbe gibt) benötigt, um die Haare zu sehen. Das ist bei den genannten Haarfarben nicht der Fall.

Grundsätzlich gilt: je heller die Haut und je dunkler die Haare, desto schnellere Ergebnisse sind zu erwarten.

Wie lange dauert eine Behandlung?
 

Die Dauer der Behandlung ist abhängig vom behandelten Areal. Hier ein paar Beispielwerte:

Oberlippe/Kinn/Augenbrauen/Intim/Bikini/Achseln: 5-10 Minuten

Unterschenkel/Arme/Rücken/Brust: 25-30 Minuten

Beine komplett/Rücken+Bauch+Brust: 35-45 Minuten

Ganzkörper: 45-60 Minuten

 

 

Was muss ich vor und nach der Behandlung beachten?

Vor der Behandlung:

  • Die zu behandelnde Zone muss frisch rasiert sein, also keine Stoppel

  • Die Haut muss intakt sein und darf keinen Sonnenbrand aufweisen

  • Die zu behandelnde Zone durfte mindestens 4 Wochen nicht gewaxt oder epiliert worden sein

 

Nach der Behandlung:

  • Die behandelte Zone sollte mindestens 3 Tage keiner direkten Sonne ausgesetzt werden

  • Am Tag der Behandlung sollten keine Hautpeelings mehr durchgeführt werden

 

Während der Behandlungsspanne

  • Die Haare dürfen nicht mehr gewaxt oder epiliert werden, rasieren so wenig wie möglich

 

 

Tut die Behandlung weh?

 

Nein! Die Behandlung ist so gut wie schmerzfrei. In den letzten paar Sekunden der Behandlung pro Areal kann man eine etwas stärkere Hitze und ein leichtes Zwicken spüren.

 

Warum kommt es mir vor, als würden nach der Behandlung plötzlich mehr Haare wachsen?

Es ist normal, dass man nach den ersten 1-3 Behandlungen das Gefühl hat, es sind mehr Haare sichtbar. Hierfür gibt es zwei Gründe:

Die Haare benötigen ca. 14 Tage, um komplett auszufallen. In dieser Zeit ist es möglich, dass die Haare an die Oberfläche kommen und nicht ausfallen. Erst wenn sich die Epidermis erneuert, fallen sie aus. Man kann aber ganz einfach testen, dass sich die Haare schon vom Follikel gelöst haben, indem man ein Haar mit einer Pinzette rausnimmt, es muss nicht mal mehr gezogen werden.

Der zweite Grund ist, dass es sein kann, dass Haarfollikel, die bisher „geschlafen“ haben, durch die Wärmeeinstrahlung aufgeweckt werden und zu wachsen beginnen. Diese Haarfollikel werden im weiteren Behandlungsverlauf auch zerstört.

So finden Sie uns

hallo Schönheit

Neulinggasse 13/7, 1. Stock

1030 Wien

Tel: +43 699 17171030

office@halloschoenheit.at

Anfahrtsplan:

U3 Rochusgasse - Ausgang Hainburger Straße - 5 Minuten Fußweg

Bus 4A - Station Ungargasse/Neulinggasse

Straßenbahn O - Station Ungargasse/Neulinggasse 

Impressum & AGB            FAQ

© 2019 -Elena Reepsdorff

hallo Schönheit

Neulinggasse 13/7, 1. Stock, A-1030 Wien