Impressum & AGB            FAQ

© 2019 -Elena Reepsdorff

hallo Schönheit

Landstraßer Hauptstraße 71, Stiege 1, 1.Stock, 1030 Wien

Suche
  • hallo Schönheit

Speckbäuchlein trotz Sport? Hüftgold trotz gesunder Ernährung? – Ultraschall schmilzt die Fettzellen

Fettzellen können seeeeehr hartnäckig sein, besonders am Bauch und an den Hüften. „Fett am Bauch loswerden“ und „Fett an den Hüften loswerden“ zählen wohl zu den meist gesuchtesten Stichworten auf Google. Wie Sie die hartnäckigen Fettpölsterchen endlich loswerden können erfahren Sie in diesem Blog Beitrag.


Speckbäuchlein trotz Sport? Hüftgold trotz gesunder Ernährung? – Ultraschall schmilzt die Fettzellen


Gezielter Fettabbau


Wir hören und lesen überall, dass Fett nicht gezielt nur an gewünschten Stellen abgebaut werden kann. Ganz so stimmt das aber nicht. In der Regel baut unser Körper bei einer entsprechenden Ernährung Fett am ganzen Körper ab, zu 100% steuern, wo der Körper mit dem Fettabbau beginnt können wir nicht, wir können ihn aber in die richtige Richtung lenken.

Beim Training findet die meiste Durchblutung um die Muskulatur statt, die wir gerade intensiv trainieren. Das bedeutet, dass durch eine stärkere Durchblutung an einer bestimmten Körperstelle die Fettverbrennung im umliegenden Gewebe gesteigert werden kann.



Ultraschall gegen Fettdepots


Um Fettzellen gezielt zu beseitigen, bieten wir die Ultraschall Kavitation an. Bei dieser Behandlung können wir ohne Schmerzen, ohne Ausfallzeit und ohne Narben den Körper formen. Die Fettzellen werden hierbei durch Niederfrequenz-Ultraschall zum Platzen gebracht. Im Zuge der Behandlung entsteht ein Fett-Wasser-Gemisch, das vom Lymphsystem abtransportiert oder von der Leber verwertet wird. Um den Abtransport bestmöglich zu gestalten gehört zu jeder unserer Ultraschall Kavitationen eine anschließende Vacustyler Behandlung dazu, bei der das Lymphsystem aktiviert wird.


Kavitation ist ein natürliches Phänomen, das auf niedrig-frequentem Ultraschall basiert. Das Ultraschall Feld erzeugt mikroskopisch kleine Blasen in Flüssigkeit, welche sich gleichmäßig vergrößern und bei einer bestimmten Größe in sich zusammenfallen. Dies führt zu einer Vibrationswelle mit einer spezifischen Frequenz, welcher die Zellmembran einer Fettzelle nicht standhalten kann. So löst die Kavitation Fettzellen problemlos auf während Haut, Blutgefäße, Nerven, Muskeln und Bindegewebe nicht beeinflusst werden.



Indikationen für die Ultraschall Kavitation


Fettpolster, die einfach nicht verschwinden wollen, werden hier zerstört. Personen, die trotz gesunder Ernährung und Sport den Bauch, das Hüftgold & Co. nicht loswerden, werden begeistert sein! Auch die männliche Brust, Knie-Fettpolster und Oberarmfett kann mit dem Ultraschall behandelt werden.


Feedback einer Ultraschall Kavitation Kundin:


„Ich habe mit der Ultraschall Kavitation 6kg in nur 4 Wochen abgenommen und jetzt eine Kleidergröße weniger! Ich habe vorher zweimal pro Woche Sport gemacht und größtenteils gesund gegessen. Während der Behandlungsdauer habe ich damit weitergemacht und plötzlich hat mein Körper das Bauchfett endlich abgebaut! Ich habe das Gefühl ich habe sogar an den Händen abgenommen, einfach toll!“



Bauchfett gefährdet die Gesundheit


Abgesehen davon, dass uns das Fett aus ästhetischer Sicht stört, kann Bauchfett, auch Viszeralfett genannt, sehr gefährlich werden. Es legt sich um die inneren Organe und das Verdauungssystems und dient eigentlich als Schutz. Übergewichtige Menschen haben aber so viel Bauchfett, das es auf die Organe drückt und die normalen Funktionen beeinträchtigt.

Das Viszeralfett erzeugt Fettsäuren, die den Insulinabbau behindern, was zu Diabetes führen kann. Das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls ist deutlich erhöht, ebenso wie der Spiegel des Stresshormons Kortisol, das für zu hohen Blutdruck verantwortlich gemacht wird.



Wollen Sie die überschüssigen Fettzellen endlich loswerden? Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch und lassen Sie sich von unseren Expertinnen aufklären.

20 Ansichten