DAS HALLO SCHÖNHEIT TEAM

Elena, Geschäftsführerin

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin, Brautstylistin und Gründerin von hallo Schönheit.

Mein Traum war es, einen Ort zu schaffen, an dem sich meine KundInnen wohl, entspannt und, ganz wichtig, bestmöglich betreut fühlen. Die individuelle und ehrliche Beratung unserer KundInnen steht für mich an erster Stelle.

 

Was sind deine liebsten Behandlungen?

Ich mag unser Gold Treatment besonders gern, da ich bei dieser Behandlung alle Produkte und Geräte genau auf meine KundIn abstimmen kann. Die dauerhafte Haarentfernung mit unserem Alma Laser macht mir auch super viel Spaß, da die Erfolge so schnell sichtbar sind.

 

Welchen Tipp hast du für unsere KundInnen?

Immer dranbleiben! Wer von zuhause mithilft, sei es Ernährung oder abgestimmte Hautpflege, wird die besten Erfolge erzielen.

Bea

Ich habe, bevor ich zu hallo Schönheit gekommen bin, als selbstständige Kosmetikerin gearbeitet und viele Erfahrungen mit verschiedensten Hauttypen gesammelt. Schon seit über 10 Jahren arbeite ich mittlerweile schon im Bereich der Körperbehandlungen. Mir ist es wichtig, dass meine KundInnen mir vertrauen und sich bei mir wohlfühlen.

 

Was sind deine liebsten Behandlungen?

Das Microneedling mache ich sehr gern, da die Erfolge nicht lange auf sich warten lassen, auch wenn es nicht die angenehmste unserer Gesichtsbehandlungen ist. Unseren KundInnen bei der Figurformung zu helfen macht mir auch viel Spaß, da ich von unseren Geräten und Methoden schon seit vielen Jahren überzeugt bin.

 

Welchen Tipp hast du für unsere KundInnen?

Wer die Behandlungen wirklich regelmäßig macht und sein Ziel verfolgt, wird auch schnell Erfolge sehen.

Anita

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und beschäftige mich sehr gerne und eingehend mit Inhaltsstoffen und deren Wirkung auf der Haut. Besonders wichtig ist für mich, dass sich meine KundInnen nicht fühlen, als würde ich immer dieselbe Behandlung machen, sondern, dass sie merken, dass ich die Haut bei jedem Termin neu beurteile.

 

Was sind deine liebsten Behandlungen?

Am liebsten von all unseren Behandlungen mache ich das Silver, Gold oder Diamond Treatment, weil ich bei allen Behandlungen individuell auf die Bedürfnisse unserer KundInnen eingehen kann. Aber auch unser Hydrofacial mache ich sehr gerne, besonders als Booster Behandlung vor besonderen Veranstaltungen.

 

Welchen Tipp hast du für unsere KundInnen?

Die richtige und professionelle Hautpflege für Zuhause ist das A und O für eine wunderschöne Haut!

So findest du uns

hallo Schönheit

Neulinggasse 13/7, 1. Stock

1030 Wien

Tel: +43 699 17171030

office@halloschoenheit.at

Anfahrtsplan:

U3 Rochusgasse - Ausgang Hainburger Straße - 5 Minuten Fußweg

Bus 4A - Station Ungargasse/Neulinggasse

Straßenbahn O - Station Ungargasse/Neulinggasse 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.