Logo Hallo Schönheit
Arm Vacustyler

ANS – Arm-Vacustyler

Der ANS, der Arm-Vacustyler, funktioniert genauso wie der Vacustyler für den unteren Körper. Ursprünglich wurde der ANS für den Einsatz in Rehabilitation, Sportmedizin und Schmerztherapie entwickelt. Der ANS kann diverse Beschwerden in den Armen, den Schulter und dem Nacken gelindert oder beheben.

 

Welche Resultate kannst du erwarten?

Die Behandlung mit dem ANS lindert Schmerzen, fördert die Durchblutung, stärkt die Gefäße und sorgt dafür, dass sich deine Arme nach einer Verletzung schneller regenerieren. Lymphdrainage inklusive!

 

Wann darf man den Arm-Vacustyler nicht verwenden?

Wenn du an einer der folgenden Erkrankungen leidest, ist der ANS leider nicht für dich geeignet: Raynaud Syndrom, Karpaltunnelsyndrom, RSI Syndrom/Mausarm, Epicondylitis/Tennisarm, Ödemtherapie, Probleme mit der Wundheilung.

Interessiert?

Du willst dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen? Dann solltest du uns anrufen oder gleich online einen Termin vereinbaren. Wir arbeiten mit modernsten Geräten, Produkten und Technologien und besuchen regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Damit du dich so richtig wohl fühlst!